Jugend trainiert für Olympia – Ski alpin

Am eiskalten, aber wunderbar klaren und sonnigen Donnerstag, den 19. Januar machten sich sieben Schülerinnen und Schüler unserer Schule zum Feldberg auf, um dort mit vielen anderen Schulen im Riesenslalom um Ruhm und Ehre zu kämpfen. Auch wenn die Bedingungen nicht ganz ideal waren, der Wind pfiff eisig und es war schwierig, sich vor dem Start angemessen warm zu halten, meisterten alle Fahrer den Parcours fehlerfrei. Max Kern fuhr die zehntschnellste Zeit aller Fahrer seiner Altersklasse. Insgesamt platzierte sich das Walter-Eucken-Team auf dem 11. Rang – herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Für unsere Schule fuhren: Tanja Schmid, Marie Hamann, Max Kern, Norman Reif, Corinna Heiny, Yannick Meier und Henry Umkehr.

S. Vogt