Am 22. April ging die Reise los: Insgesamt 23 Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs und drei Lehrkräfte machten sich um 6 Uhr morgens vom Konzerthaus in Freiburg auf den Weg Richtung New York. Nach der langen Reise mit dem Bus, dem Flugzeug und der U-Bahn konnte der Abend am Times-Square ausklingen.
ÜFA-Messe, Central Park, Times Square und noch mehr
Neben der ÜFA-Messe, dem Besuch der Partnerschule, einem Spaziergang durch den Central Park und dem Besuch des Musicals „The Lion King" hatten die Schülerinnen und Schüler auch Zeit, die Stadt selbst zu erkunden.
Rayan Glück (Schüler des Berufskollges)