KBS-Abschlussfeier Herbst 23

Angelique Lebrun, Gizem Karakühlah, Noa Hönig

Am Freitag, 15.12.2023 wurden 120 Schülerinnen und Schüler mit bestandener Abschlussprüfung aus der Berufsschule entlassen. Im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier wurden die Auszubildenden von Schulleiter Oswald Segler mit vielen guten Wünschen verabschiedet.
Anschließend vergab Abteilungsleiter Martin Hampel an insgesamt 15 klassenbeste Schülerinnen und Schüler Preise. Als schulbester Absolvent wurde Thomas Seywald (Kaufmann für Büromanagement) mit einem
Notendurchschnitt von 1,0 ausgezeichnet.
Umrahmt wurde die Feierstunde mit Musik des Lehrers Johannes Weiermann (Geige), der von einem Freund am Piano begleitet wurde.
Bis zur endgültigen Beendigung der Ausbildung müssen die ehemaligen Schülerinnen und Schüler noch die praktische Prüfung vor der IHK ablegen.
Dafür wünscht die Schule viel Erfolg!

Zur Fotogalerie...