Grandioser Sieg der WEG-Fußballerinnen

Am 5. Juni spielte die Fußballmannschaft der Mädchen in Lörrach um die Meisterschaft auf Regierungspräsidiumsebene.

Die Mannschaft, vertreten durch die hervorragenden Spielerinnen Selina Prager, Lisa Sum, Nina Herrmann, Marie Bathe, Amelie Jank, Aileen Meixner, Eny Kumpf, Theresia Kühn und Lenja Hilgert zeigte ganz große Klasse und gewann die Finalrunde in ihrer Altersklasse haushoch.

Ihr hervorstechendes mannschaftsdienliche Verhalten, gepaart mit großer individueller Klasse und sehr guter Spielübersicht führte am Ende dazu, dass die Mannschaft den Siegerball mit nach Hause nehmen durfte.

Es war das Finale – und damit das letzte Spiel, d.h. ein Weiterkommen bis zum Bundesfinale gibt es leider nicht.

Leider verlässt uns ein Großteil der Mannschaft nach bestandenem Abitur. Wir suchen also dringend „Nachwuchs“, der Teil dieses erfolgreichen Teams werden möchte!

Dr. S. Vogt