ABSCHLUSSFEIER DER ZWEIJÄHRIGEN BERUFSFACHSCHULE (2BFW) 2021/22

Im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier überreichten am 4.Juli 2022 die Klassenlehrkräfte, gemeinsam mit der Abteilungsleiterin Frau Nietzer, den 33 Schülerinnen und Schülern der zweijährigen Berufsfachschule ihre Abschlusszeugnisse. Dabei erhielten die Schülerinnen Sevcan Capkur, Aybike Eren und Irem Yüksel sowie der Schüler David Tosic ein Lob. Den Preis als jeweils Jahrgangsbeste konnten die Schülerinnen Mejrema Berisha und Dilan Kocakursun entgegennehmen.
Die Feier wurde durch die WEG-Band musikalisch begleitet und die Schülerinnen und Schüler der Jufi sorgten mit Getränken und kleinen Snacks für das leibliche Wohl.
Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zum erfolgreichen Abschluss der Fachschulreifeprüfung und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren schulischen, beruflichen und privaten Lebensweg.

Zur Fotogalerie der Feier der 2BFW