112 Auszubildende verabschiedet

112 Auszubildende haben Anfang November an der Abschlussprüfung der Berufsschule teilgenommen. Im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier am Montag 14.12.2015 konnte Schulleiterin Claudia Feierling verkünden, dass alle Prüfungsteilnehmer ihre Prüfung bestanden haben. Die jeweiligen Klassenbesten erhielten von Abteilungsleiter Martin Hampel ein Preisbuch als Auszeichnung für herausragende Leistungen.

Umrahmt wurde die Veranstaltung von der Walter-Eucken-Schulband. Die Kollegen Tschirdewahn (sax), Brugger (perc), Freyland (trp) und Bücklein (p) trugen drei Jazzstücke vor – auch ein Weihnachtslied war mit dabei.

Im Anschluss an die Veranstaltung erhielten die ehemaligen Schülerinnen und Schüler von Ihren Klassenlehrern ihre Abschlusszeugnisse und wurden mit vielen guten Wünschen entlassen.

Wolf Mareike, Hug Julia, Basler Julia, Büchner Gregor