eucken wear

Morgens verzweifelt vor dem Kleiderschrank stehen und nicht wissen, was man anziehen soll. Das Problem dürfte jeder kennen.

Dafür hat die Juniorenfirma der W1-2/W2-2 ab sofort die Lösung!

Ab jetzt ist unsere eucken wear bestellbar. Über den Button eucken wear auf der Schulhomepage (Menüpunkt: SchülerInnen) könnt ihr unsere Produkte anschauen und über schulkleidung(at)weg-freiburg.de bei uns bestellen. Alle Produkte bestehen zu 100% aus Biobaumwolle und werden nachhaltig hergestellt. Die Schüler*innen der Juniorenfirma haben bei einem Besuch im vergangenen November bei der Firma Stickstoff die verschiedenen Produkte und die Farben ausgesucht und beim Design des Logos ihre Vorstellungen miteingebracht.

Und so funktioniert`s:

1. Produktübersicht und Preisliste anschauen.
2. E-Mail an schulkleidung(at)weg-freiburg.de mit der gewünschten Anzahl, Produktbezeichnung und Farbe.
3. Nach Rechnungseingang den Betrag überweisen.
4. Nach dem Geldeingang lösen wir die Bestellung bei Stickstoff aus.
5. Warten und Freuen!

Wir freuen uns über zahlreiche Bestellungen.

Hier geht es zur eucken wear...