Walter-Eucken-Gymnasium // Kaufmännische Schulen I // Freiburg

News detail

BKFH - Persönlichkeitsentwicklung mit Mario Cristiano

Vorab muss man sagen, dass sicherlich niemand erwartet hat, dass wir innerhalb kürzester Zeit so viel über uns selbst, herausfinden können.

Das eintägige Seminar am 27.10.2016 von Herrn Mario Cristiano, einem Coach für Führungskräfte, hat es uns ermöglicht, einige wichtige Fragen an uns selbst zu stellen, die uns sicherlich die nächsten Tage, wenn nicht sogar Wochen, beschäftigen werden. Der intensive Tag verging wie im Flug. Unsere gesamte Klasse wünscht sich nun, ein ganzes Wochenende mit Herrn Cristiano zu verbringen, da wir sehr überzeugt sind, noch einiges von ihm lernen zu können, was uns in sehr vielen Lebensbereichen helfen und weiterbringen kann.

 

Die BKFH1 des Walter-Eucken-Gymnasiums dankt recht herzlich!

 

Laurin Fritz (BKFH1)